Lutrinastraße 27, 67655 Kaiserslautern
(0631) 3614650
praxis@ganzfrau-kl.de

Über uns

Sandra Pfingsten
Praxisinhaberin
Ich bin 1981 in Kaiserslautern geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium der Humanmedizin in Mainz hat es mich direkt wieder in die Heimat verschlagen, wo ich seitdem mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und einem Hund meinen Lebensmittelpunkt habe. Ich freue mich sehr, mich nun als Frauenärztin in meiner Heimatstadt niederzulassen und einen Beitrag zur Frauengesundheit in Kaiserslautern und Umgebung leisten zu können. Neben meiner fundierten Ausbildung in allen Bereichen der klassischen Frauenheilkunde und meiner langjährigen Erfahrung in der Geburtshilfe und bei der Betreuung von Schwangerschaften inklusive Risikoschwangerschaften, verfüge ich über eine Ausbildung in Akupunktur (A-Diplom) und befinde mich in der Vollausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin. Hierin sehe ich eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin hin zur Ganzheitlichen Medizin.

Diana Rau
Medizinische Fachangestellte
Anne Schwehm
Medizinische Fachangestellte
Yvonne Paul-Höh
Medizinische Fachangestellte
Natalia Koltschin
Hebamme
Dr. med. Constanze Wustmann
Angestellte Fachärztin